Sonntag  I  15.08.2021

Schlingel präsentiert

Vorprogramm: Animation  mit dem Turn und Sportverein Beutha e. V.

Komödie

Die Kinderfilme werden vom Internationalen Filmfestival für Kinder und junge Publikum SCHLINGEL präsentiert: Vor jeder Vorführung begrüßt euch ein Moderator und erzählt euch alles, was ihr wissen müsst, um den Film zu verstehen. Im Anschluss könnt ihr noch Fragen stellen und fleißig mitdiskutieren.

Sonntag  I  15.08.2021

Schlingel präsentiert:

Vorprogramm:

Pummelstadt oder Dünnhafen? Wichtig ist doch, dass ihr euch fit und gesund in eurem Körper fühlt. Bevor ihr mit Popcorn vor dem Film sitzt, bringt euch der Turn und Sportverein Beutha e.V. in Bewegung. Denn im Stollberger Pionierpark kann man auch vorzüglich Sport machen. https://tsv-beutha.de/ 

Einlass: 13:00 Uhr  I  Vorprogramm: 13:30 Uhr  I  Filmstart: 14:00 Uhr

Trommelbauch

FSK-6

Kurzbeschreibung Film:

(Niederlande 2010, 1h 25 min, Regie Arne Toonen, empfohlen ab 7 Jahren (FSK 0))

Dik Trom, von allen Trommelbauch genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gern und viel essen und oft lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber mit seiner Figur sehr zufrieden. Eines Tages bekommen seine Eltern die Möglichkeit, in Dünnhafen ein Restaurant zu eröffnen. Dünnhafen aber ist das genaue Gegenteil von Pummelstadt. Dort achten die Menschen auf ihr Gewicht und treiben ununterbrochen Sport. Zum ersten Mal in seinem Leben wird Dik gehänselt, doch das lässt er sich nicht lange gefallen!

Einlass: 13:00 Uhr

Vorprogramm: 13:30 Uhr

Filmstart: 14:00 Uhr

Preise: 9,50 Euro normal, 8 Euro ermäßigt*

*Ermäßigungen gelten für Kinder (0–6 Jahre), Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises. Es besteht kein Anrecht auf ein ermäßigtes Ticket und der Betreiber behält sich vor, den Verkauf zu verweigern.