Freitag  I  04.09.2020

Stollberger Comedy-Nacht

Vorprogramm: Jugendtheater Limited Edition

Komödie

Freitag  I  04.09.2020

Stollberger Comedy-Nacht

Vorprogramm: Jugendtheater Limited Edition

Einlass: 19:00 Uhr  I  Vorprogramm: 20:00 Uhr  I  Filmstart: 20:30 Uhr

Der Junge muss an die frische Luft

FSK-6

Kurzbeschreibung:

Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter Margret operiert und wird danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, sein komödiantisches Talent auszubauen…

Einlass: 19:00 Uhr

Vorprogramm: 20:00 Uhr

Filmstart: 20:00 Uhr

Preise: 9,50 Euro normal, 8 Euro ermäßigt*

*Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises. Es besteht kein Anrecht auf ein ermäßigtes Ticket und der Betreiber behält sich vor, den Verkauf zu verweigern.